27.03.2012

Heidesocken II

Sneakers
 Draussen im Sonnenschein lassen sich die Farben doch immer noch am besten einfangen. 
Ich geh jetzt gleich noch mal ein Paar anschlagen, auch wieder als Toe-up. 
Die Strickart gefällt mir unheimlich gut, und diesmal gibts dann die richtige Bumerangferse.

7 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Die sehen richtig klasse aus, tolles Muster und super Farben. Und ToeUp find ich auch genial.....mach ich nur so.

GLG Daniela

Lehmi hat gesagt…

Wow, das sind echt schöne Socken geworden!
Du bist ja wirklich ganz groß ins Sockengeschäft eingestiegen :-)

LG Lehmi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Die sind ja auch wieder soooooo schön geworden, besonders in dieser Farbe.
Sie sind nachahmungsbedürftig;-))
Liebe Grüsse maggy

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die sehen ja super aus!!!
LG
Ute

sachsenrose hat gesagt…

Das sind wirklich klasse Farben und ein schönes Muster.Prima! Was ist "ToeUp", was Daniela geschrieben hat?
Liebe Grüße, rosi

Anonym hat gesagt…

Superschöne Farben, toll gefärbt und ein ganz tolles Muster, gefällt mir sehr gut!
liebe Grüße Maria

nana-spinnt hat gesagt…

@ Rosi, Sachsenrose

die Toe-up werden von unten, also von der Spitze aus gestrickt. Der Vorteil dabei ist, wenn Du 2x 50g. Wolle hast kannst Du die nach oben hin so weit stricken bis das Garn alle ist.

Eine angestrickte Socke kannst Du auch vorherigem Post sehen.

Artigen Dank für Eure lieben Kommentare und Grüsse

Heike