19.07.2012

Jetzt spinnt sie auch noch, die Kreuzlerin

vor einiger Zeit las ich in einem Kommentar von Barbara, 
daß sie auch gerne das Spinnen lernen möchte. 
Ihr Spinnrad stehe nur zur Deko rum....der Frau muss geholfen werden, 
entschied Nana!

Also hab ich mich ins Auto gesetzt, 
bin mit Hindernissen, Tücken und Vollsperrungen auf der Autobahn fertig geworden 
und bei BARBARA gelandet!

Erstmal gab es lecker Essen, aber dann...ging es los!

Und jetzt, seht selbst....jetzt spinnt sie, die Kreuzlerin!
Und was soll ich jetzt noch sagen....die Frau ist ein Naturtalent, 
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, 
was sie für einen sauberen Faden fabriziert hat, 
 nix da schwangere Regenwürmer...null!



Naja, ab und zu ist denn auch mal der Faden gerissen, 
aber ich glaube, sie ist auf dem besten Weg, ein neues Hobby zu erobern.

Mach weiter so, liebe Barbara
und lass uns teilhaben an Deinen Spinnereien!





Danke nochmal für den schönen Tag und daß ich Dich persönlich kennenlernen durfte, 
es hat mir viel Freude gemacht.
 Und wiederholen sollten wir das auf jeden Fall!

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Toll, ja wenn ich so eine Lehrerin hätte;-)
Amüsierte mich köstlich wegen den schwangeren Regenwürmer;-)))
Herzliche Grüsse maggy

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Sache. Das du da einfach so spontan hingefahren bist. Von einem Profi lernt man es halt besser und schneller als wenn man sich allein dransetzt. Mein Spinnrad und ich hätten dich auch gern in unserer Nähe.
LG Anja

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Helga,
es war einfach super mit dir, du bist eine so liebe, nette und sympatische Spinnerin :)ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen ♥
Es war für mich ein sehr erfolgreicher und toller Tag und ich wünschte du wohntest nur um die Ecke;-) dann könnten wir öfters solche Tage verbringen aber sicher ist: ich werde irgendwann mal bei dir auftauchen und dann wiederholen wir das Ganze :)
Danke für deine Lobeshymne ♥ ich werde noch fleißig üben damit ich solch tolle Fäden spinnen kann wie du
ich wünsche dir einen schönen Tag
fühl dich geknuddelt
Barbara

StrickRatte hat gesagt…

Bei mir steht auch ein Deko Spinnrad;-))))))))
liebe Grüsse Hannelore

Lehmi hat gesagt…

Oh je, da machst du dich selbst zur Virenschleuder *lach*
(und warst scheinbar inkognito da, oder kenne ich nur deinen zweiten Namen nicht?)
;-)))
LG Lehmi