29.07.2012

Ich heisse *Frau Schröder*


Die Auszählung hat's ergeben: *Frau Schröder*!

@Lehmi: Herzlichen Dank, für die ungewöhnliche Namensgebung, Dich erwartet eine kleine farbliche Überraschung!

Nun zur Verlosung.......Nachbarskind Chiara wurde gebeten, eine Zahl zu sagen und sie hat die gewählt, die für RAMONA steht!


Also, Ramona, jetzt brauch ich noch Deine Adresse, für Dein Päkel!
Gezeigt, was Du bekommst, wird erst, wenn das P. auf dem Weg ist....

Wünsch Euch Allen noch einen schönen Restsonntag!

Heike

Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Na supi! Wie schon erwartrt.Hallo Frau Schröder, willkommen im Reich Derer mit Namen.
LG Elke

Ramona hat gesagt…

Huch, ich habe gewonnen. das freut mich rießig, da ich so gut wie nie gewinne. Vielen Dank auch an das Nachbarskind.

Liebe Grüße
Ramona

Lehmi hat gesagt…

Klingt doch auch nett: "ich geh mal eben mit Frau Schröder raus"
:-)

Auf alle Fälle hat der Name für ein Tuch einen hohen wiedererkennungswert.
Gibt's schon ne Anleitung? *ggg*

Nun bin ich aber gespannt und freudig neugierig, was da auf mich wartet ...

LG Lehmi

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Namenswahl.
LG Sheepy

Claudia hat gesagt…

Herrlich, Frau Schröder :O)))) Eine gute Wahl :O)
Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥