16.07.2012

Farbenpracht a'la Alice Anna


Da mein Männe gestern wieder mit Bus und Gästen aus der Schweiz unterwegs war,
 musste ich einfach bei dem herrlichem Wetter mal in die Farbtöpfe greifen!

Geplant waren eigentlich klare, abgegrenzte Farben....ABER
1. kommt es anders,
2. als frau denkt!

Nachdem meine 290gr. PABLO trocken waren, fiel mir auf, 
daß die Farben zu einem Bild passen, das schon lange unser Wohnzimmer ziert!

UND jetzt kommt die ÜBERLEITUNG:
Meine Alice Anna hat nämlich dieses Bild gemalt...und sie hat heute Geburtstag!!!

Alles Gute, meine Grosse...HDL


11 Kommentare:

Traumsterne by Wollträume hat gesagt…

Hallo Heike,
deine Wolle und das Bild sehen einfach super aus. Genau meine Farben. Ich weiss wie das mit dem Färben ist, man hat was im Kopf wie es werden soll und nachher kommt was ganz anderes dabei raus. Geht mir auch oft so.
LG 'Anja

Lemmie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Deine Große
Lemmie

Finextra hat gesagt…

Uuups! Ich habe mich bis über beide Ohren in Pablo verliebt!
LG

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Oooh wie schön!
Glückwunsch an die Große.
Bei diesem herrlichen Wetter Geburtstag - hat sie sich bestimmt verdient
LG Elke

Kreuzlerin hat gesagt…

was für tolle Farben, Wolle und Bild, so toll :)

liebe Grüße
Barbara

Maxi hat gesagt…

Halli hallo
Die Farben sehen klasse aus, und auch das Kissenbild gefällt mir gut.

LG Hibiscusmaxi

Lily hat gesagt…

Hallo Heike, ich liiiiiiebe Farbenfrohes ! Deinen Strang genauso wie das Bild, sehr schön gelungen! Da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf Färben, habe ich auch schon ein Weilchen nicht mehr.... ;-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Flo hat gesagt…

vielleicht oder doch nicht ...;-)
möglicherweise hat dich ja auch das bild, unterschwellig, zu deinen färbungen verführt.
wie auch immer, wunderschön sind sie auf alle fälle.
ein grüßle sendet dir flo

Claudia hat gesagt…

Herrlich! Diese Farbpracht bringt doch sofort den Sommer zurück, auch wenn es draussen grau und naß ist!

Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Das nennt man ein Volltreffer. So eine tolle Wolle. Aber man sieht doch immer wieder wie überraschend die Färberei sein kann.
LG Sheepy

Ramona hat gesagt…

Tolle Farben und passen gut zum Bild. Alles Gute zum Geburtstag für die Große.

Liebe Grüße
Ramona