04.07.2012

Nun kommt BLAU

nämlich in Form von gefärbter Moorschnucke

zusammen mit ein bisschen gezupfter Heidschnucke, als Teppichgarn

das spinnen von unkardierter Schnuckenwolle ist für mich eine Quälerei!

Deshalb hab ich nur eine halbe Spule voll gemacht, 
einfach hin und wieder mal ein paar blaue Flocken dazwischen geworfen.
Und navajogezwirnt, aber das.....war ja wohl ein Schuss in den Ofen.
Das packt meine *Loucy* denn doch nicht, hab mehr gewickelt, 
als daß sie eingezogen hat.

UND, auf jeden Fall: Wolle vorher kardieren!!!

Kommentare:

Wiesensalat hat gesagt…

Sei nicht traurig. Heute ist wohl einer DIESER Tage. Alles was ich heute anpacke klappt irgenwie auch nicht so richtig.

Aber die beiden Farben sehen toll zusammen aus. Wenn Du den richtigen Weg gefunden hast wird der Teppich garantiert total schön aussehen.

Viele Grüße
Margit

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Nicht aufgeben....Es wird schon !!!
Die Farben gefallen mir auch.

LG Gabi

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

immer dran denken......
"alles wird gut" lächel und trotzdem... "immer schön fröhlich bleiben".
die wolle ist tolle, die blaue farbe, wunderschön. wenn dann auch noch so eine geschichte dahinter steckt, macht es bestimmt eine riesen freude mit dieser wolle zu arbeiten.
viel spaß damit.
ein grüßle sendet dir flo

Claudia hat gesagt…

Die Farben sehen wunderschön aus!

Nicht aufgeben!!! Du schaffst das ! :O))) Mach ab und zu mal ein Päuschen, danach geht es wieder frisch und fröhlich weiter *lächel*

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Schau doch mal bei mir rein ;-)
LG Elke

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Vielen Dank für das Verlinken meiner Verlosung. Ich habe mich sehr gefreut, dich als neue Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir auf meinem blog genausoviel Spaß wie ich gerade auf deinem Blog hatte.
LG Anja

Claudi hat gesagt…

Mensch, nicht traurig sein! Du packst das schon noch und ich finde die Farben zusammen echt toll