07.09.2012

Gruppenbild mit Blume

....ein paar Blümchen sind ja noch vorhanden....aber der Herbst kommt bald...
Zeit für neue Schal's

Pink Lady mit gruppierten Blumen...
am liebsten würd ich die konservieren und als Anstecknadeln nehmen...


 Wieder mal 'ne Kette aus verschiedenen Garnen, gewebt mit selbstgefärbter und versponnener BFL

Links (unschwer zu erkennen) Hippie-*ART*- Schal.
Kuschelweich, weil Micro-Plüsch und andere weiche Garne, 
für jemanden, der keine Wolle auf der Haut mag.


Und, nicht das Ihr jetzt denkt, hört sie irgendwann noch wieder auf...nee, nee so schnell nicht!
Denn der nächste sitzt schon im Rahmen.



*Pablo* gefärbt, gesponnen, navajogezwirnt und für die Kette mit Garn von ELKE gezwirnt.
Ich find ihn jetzt schon Klasse...

So meine Lieben, ich wünsch Euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende...

und möchte auch noch einmal 
LIEBEN + HERZLICHEN DANK 
sagen für Eure tollen Kommentare zu den letzten Werken.
Ich freue mich über jeden, der hier reinschaut!!!

OHNE EUCH WÄRE ICH 'NE EINSAME SPINNERIN...

HEIKE

Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Dass Dir das Weben viel Spaß macht, sieht man an der Menge der Arbeiten.
Lieben Gruß
Lemmie

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, sehen die Teile toll aus!
LG Ute

Finextra hat gesagt…

Deine Schals sind wunderschön, alle, aber der letzter gafällt mir wohl am meisten. Ich warte ungeduldig aud ein Foto des fertigen Schals!
LG Aldona

die Malerin hat gesagt…

Hallo Heike,

ich schreie nur ganz laut meins, der erste Schal auf dem Bild, der ist ja der Hammer und genau meine Farben. Wunder, wunderschön ist er geworden. Glückwunsch. Das Päckchen ist unterwegs an Dich. Drück mal die Daumen, vielleicht kommt es morgen schon an, sonst Montag.

ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

was bist du fleißig heike,
sooooooo viele schöne "teilchen".
da kannst dich ja auch besonders auf den herbst freuen, damit sie auch an die luft kommen ;-)

ein grüßle sendet dir flo

Karen hat gesagt…

Du hast ja ganz viele tolle Schals gezaubert in letzter Zeit, einer schöner als der andere, ich könnte wirklich nicht sagen, welcher mir da am besten gefällt... man sieht, dass Dir die "Schalproduktion" Spaß macht !

Liebe Grüße
Karen

deUhl hat gesagt…

Liebe Heike,
ganz schön fleißig bist Du und toll siehts aus.
Lieben Gruß,Sabine

Ramona hat gesagt…

Wow, tolle Farben hast Du da. Der neue gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ramona