04.09.2012

Ganz *ART*ig kommt der nächste Schal

daher!

Oder...wenn *Aurora* mit *Piano* eine Verbindung eingeht


*Aurora*  Baumwoll-Bändchen-Garn als Kette
*Piano*  Alpaka-Schurwolle-Mix für den Schuss
wieder was aus den Vorräten aufgebraucht....


so sah das Ganze heute morgen um 9 Uhr aus...
gewebt im Wechsel, 18 Reihen schwarz, 18 Reihen weiß, dann je 9 Reihen schwarz und weiß...
reine Webzeit bei diesem Schal waren 8 Stunden, gestern Kette aufziehen und anknoten 2 Stunden!



Alles in allem...eben ziemlich artig


Irgendetwas Verrücktes lass ich mir aber bestimmt noch einfallen,
nur morgen werdet Ihr nichts von mir zu sehen bekommen...
mein Männe  wird nur einen Tag zu Hause sein...
da heisst es, Wäsche waschen...Donnerstag fährt er schon wieder los.

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, deine Schals sind echt klasse. Die gefallen mir alle super gut. Wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Weben.
LG Anja

Ramona hat gesagt…

Ein toller Schal, und besonders gut zu allem tragbar. Genieße den Tag mit dem Mann.

Liebe Grüße
Ramona

Claudia hat gesagt…

Der Schal ist traumhaft!!!!

Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

arivle hat gesagt…

Artig, aber trotzdem ausgefallen.
Das macht schon die Wolle.
Bin schon auf den nächsten Schal gespannt (leider kann ich wegen meiner "nervigen" Schulter nicht mehr weben)
GlG Elvira

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Mir gefallen deine Schals sehr gut. Das Weben ist eine gute Alternative zum Stricken.

Liebe Grüße
Heike

Wiesensalat hat gesagt…

Der gefällt mir sehr gut. Schwarz-Weiß ist doch immer ein Hingucker - oder auf neudeutsch: Eyecatcher.
Sehr ARTig!

LG
Margit