22.06.2012

Gartenbild für....

KATJA und Alle anderen, die es interessiert, wie unser Garten aussieht.


Vor einigen Jahren haben wir das Nachbargrundstück gekauft, 
ausser den Johannisbeeren war dort nur Wildnis.
Mit grosser Hilfe von meiner Mam wurde daraus ein akzeptabler Obst-und Gemüsegarten.

Jetzt wachsen da Kartoffeln, Erdbeeren, Erbsen, Stangenbohnen, 
diverse Kräuter und gaaaanz viel Obststräucher und -bäume.



Endlich haben auch unsere Enkel ihren Pool,
der hätte bei uns sonst keinen Platz gehabt....wie auch, 
bei 30qm Rasen mit Grillplatz, Kirschenbaum und Doppelschaukel.

Meine Heidschnucke, immer noch nicht sauber!
 Die hab ich bestimmt schon 10x gespült....

Ich wünsch EUCH ALLEN ein schönes WE, 
werd meins mit Enkeln und Erdbeeren pflücken und Marmelade kochen verbringen. 
Die ersten 25 Gläser stehen schon im Keller, mal sehen, wieviele noch folgen....

3 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Schön, euren Obst- und Gemüsegarten in der Gesamtheit zu sehen. Dankeschön. Vielleicht haben wir auch irgendwann so einen tollen Garten :)
Liebe Grüße
Katja

Sheepy hat gesagt…

Danke für deinen Rundgang. Seht doch prima aus. Ja alle sind wohl in den Erdbeeren und schaffen leckere Vorräte.
LG Sheepy

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Um die Arbeit beneide ich Dich nicht, auch wenn es eine schöne Arbeit ist.
Lieben Gruß
Lemmie