15.10.2011

Häkelgardine.....aus einem anderen Blickwinkel

Heute morgen hab ich meine uralte Häkelgardine mal aus einem ganz anderen Blickwinkel gesehen! Das war mir ein paar Fotos wert. . . . .aber seht selber
Es spiegelt sich auf der vom Fenster gegenüberliegenden Fliesenwand so toll, daß man sogar das Muster erkennen kann.

                   Und hier im Original! 

ACH, ÜBRIGENS . . . mein Blog feiert bald Geburtstag, soll ich ein grosses Teil verschenken, oder soll jeder, der einen Kommentar hier lässt eine Kleinigkeit bekommen?

Kommentare:

Magdalena hat gesagt…

eine tolle Idee, mal anders draufgucken und schon freut man sich nochmal extra
LG
Magdalena

Crissi hat gesagt…

Wow, das war ein Foto wert!
LG Crissi

SylviaS hat gesagt…

cooles bild und süße gardine :)

Lemmie hat gesagt…

Die Gardine ist etwas ganz Besonderes!
Wie Du den Blog-Geburtstag feierst, darauf bin ich schon neugierig. Es hängt vermutlich von der Anzahl der Kommentare ab, wie Du Dich entscheidest.
Lieben Gruß
Lemmie

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Nana
Ganz tolle Gardinen, sowas gefällt mir!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse maggy

Viola hat gesagt…

Die Gardine sieht super aus- einfach toll geworden.