15.07.2011

RASTA-Zopfgummi gefilzt

hab ich einfach mal probeweise!
Kaum war's fertig, standen auch schon gleich drei Mädels um mich herum und alle wollten auch so eins haben.
Die waren so schnell fertig, und auf und davon, um ihre Schätzchen zu Hause zu zeigen. So blieb mir nichts anderes übrig, nur meins zu fotografieren. Ich hab auf  die Stränge jeweils eine Perle zum festen Halt aufgezogen, nur bei einem Strang ist es mir nicht ganz geglückt.... Strang einfach zu dick geworden!  Macht aber nix, zum zeigen immer gut genug!
EDIT:  natürlich mussten die Mädels ihre Haarbänder selber filzen. So schnell verschenke ich so etwas nicht, höchstens an meine Frieda!

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo,
ja das glaube ich, dass das bei
der Jugend super gut ankommt, toll!
Die Einkaufstaschen sind auch sehr,
sehr schön!
Vielen Dank für deinen Besuch
in meinem Blog!
Herzliche Grüsse maggy

SylviaS hat gesagt…

hihi da wirst du wohl in massenproduktion gehn müssen:) ixh hab die teile schon ein paar mal auf bauernmärken gesehn und fand die schon immer putzig und an kleinen mädchenzöpfen sehen die einfach nur super aus :)
und deine taschen sind echt klasse geworden !!
lg sylvia

Gitte hat gesagt…

Toll sind sie, ja das mögen die Mädchen gerne......

Viele Grüße,
Gitte

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Bei uns war im Juni ein Mittelalterfest da gab es diese Zopfgummis zu kaufen. Ich konnte da nicht widerstehen. Das sieht so toll aus, wenn man die in den Haaren hat.

Sinchen hat gesagt…

Hi,
das ist ja lustig, mein heutiger Post geht auch um gefilzte Zopfgummis :) Ich mag sie selbst auch gern, es ist nicht nur was für kleine Mädchen...
Filzige Grüße
Sinchen

Lily hat gesagt…

Hallo Heike, Oh das ist ja wieder kreativ, gefallen mir auch sehr gut! Filzen steht bei mir auch noch auf der Liste ;-) liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sheepy hat gesagt…

Joo, heute ist raster- gucken angesagt, tolle Idee. War auch bei Sinchen schon gucken, ihr habt euch wohl abgesprochen ;-)
Ein schönes Wochende
LG Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

da würde ich auch bei dir anstehen
um etwas zu bekommen die zopfgummis sehen super aus
LG Hannelore

Lehmi hat gesagt…

Die Dinger fand ich schon immer klasse. ... mit der nötigen Haarlänge sehen die echt wützüsch aus.

Müssen wir wohl noch was wachsen lassen, was?
;-D
LG Lehmi

MelinoLiesl hat gesagt…

Die sind aber auch zu schön, die hätten meiner Tochter auch gefallen, sie hat im Gegensatz zu mir auch die passende Haarlänge dafür.

Ich will jetzt auch endlich mal filzen , ich will jetzt auch endlich mal filze, ich will jetzt auch .....

Liebe Grüße Melanie

grufti hat gesagt…

flippige Farbenpracht, find ich supper
lieben Gruss
Marisa

Lilly hat gesagt…

schön bunt.
Deine Taschen finde ich aber auch sehr schön. Gefallen mir ganz gut.

LG, Lilly

strickelinchen hat gesagt…

Hallo deine Sachen sind ja auch total süß und witzig das Haagummi ist ech Spitze geworden!!!
lg Mira