31.03.2011

Eine Gewinnerin!!!




Alle 22 Kommentare ausgedruckt, zum *Loop* gedreht, ein Griff von meiner *Kleinen* Glücksfee, und hier ist die Gewinnerin


Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun, Du bekommst in den nächsten Tagen Post aus der Lüneburger Heide!!!
Allen Anderen sei gesagt, seid nicht enttäuscht, es gibt bestimmt (zum hundertsten ) eine neue Chance für Euch!

5 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!

Und bis 100 ist ja nicht mehr viel Zeit ;-)

LG Lehmi

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Gudrun :)
LG Katja

Raphaela hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Gudrun, auch wenn ich es schade finde, dass deine Glücksfee nicht den Loop mit meinem Namen gezogen hat. ;-)

Heike, ich finde es super-klasse, dass du nun auch bei Blumenbunt-BLÜTENMEER mitmachen möchtest! Da freue ich mich aber! Du hattest mir ja mit der ersten Knopflieferung schon ein paar Applikationen für das Blütenmeer mitgeschickt, aber ich wusste nicht, ob du "offiziell" mitmachen wolltest. Nun bist du ein "anerkanntes und offizielles" neues Mitglied im Blumenbunt-Künstlerinnen-Team. HERZLICH WILLKOMMEN! Ich habe dich eben in die Liste der Mitmacherinnen eintragen, du bist jetzt an die 15. Stelle gerutscht. :-) Später auf der Postkarte verschieben sich die Stellen noch ein bisschen, weil zum Teil die Vornamen der Teilnehmerinnen anders sind, als ihre Bloggerinnen-Spitznamen. Auf der Postkarte stehen dann die richtigen Namen drauf.

Tschüss und viele Grüße,
Raphaela

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

LG Lydia

Lemmie hat gesagt…

Gratulation an Gudrun!
Lieben Gruß
Lemmie