24.06.2015

USEDOM...ich komm...zu Dir


'ne ganze Woche, 
weiss gar nicht mehr, 
wann ich das letzte Mal so lange von zu Hause weg war . . .
mal schauen, was sich dort alles entdecken lässt?! 

Strickzeug kommt auf jeden Fall mit . . .



14 Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh herrlich, ich komme auch gleich mit!
Wunderschönen Aufenthalt wünscht Dir Crissi

Anonym hat gesagt…

schöne tage und schau bei annelene lühmann im ort usedom ein..sie hat da die bezaubernde spinndönz.. liebe grüße wiebke

wolle-garn-und-fadenzauber hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub! Ich bin oft in Zinnowitz und Trassenheide und es ist immer wieder schön! Schließzeiten der Brücke in Wolgast beachten, sonst steht man dort 45 Minuten, bis man auf die Insel kann, oder runter.

Liebe Grüße, Beatrice

Ate hat gesagt…

Ich wünsche gutes Wetter und immer genug Garn.

LG Ate

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Heike,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub lass es Dir gut gehen.
Liebe Grüße
Monika

Sheepy hat gesagt…

Ist eine sehr schöne Insel wird dir gefallen und eine Woche ist dann bestimmt zu kurz.
LieBe Inselgrüße Sheepy

Gitta hat gesagt…

Oh, ja...Sonne und Meer !!! Viel Spaß dabei. LG Gitta

Anonym hat gesagt…

ach die schließzeiten sind nicht so schlimm..man kann ja lesen und musik hören..ich war im urlaub in ueckermünde so schöne gegend zum radeln und fisch aus dem haff essen.. liebe grüße wiebke

Andrea K. hat gesagt…

Wie wunderschön....Urlaub am Meer. Da wünsche ich dir eine gute Erholung und viel Sonne.:-)

Liebe Grüße
Andrea

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Liebe Heike,

Usedom ist so traumhaft schön. Ein kleines bischen beneide ich dich ja ;-)
Nächstes Wochenende bin ich auf dem Darß. Freu mich auch schon riesig. Ob man baden gehen kann? Aber egal. Hauptsache Wolle am Strand und schön stricken.

Hab eine schöne Zeit.
Lieben Gruß Grit

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ganz viel Spaß wünsch ich Dir! Und die Erholung die Du brauchst!
Komm gesund zurück.
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Da wünsche ich Dir eine wunderschöne Zeit bei allerbestem Wetter und mit viel Strickvergnügen.

Liebe Grüße
Nele

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wünsche Dir schönen Urlaub und schönes Wetter!
Liebe Sonntagsgrüße
Ute

Siggi hat gesagt…

Oh, wie schön!
Gerade war eine Freundin dort und hat nur geschwärmt.
Wenn´s bloß nicht so weit weg wäre.....

ich wünsch dir einen schönen Erholungsurlaub!

die Siggi