19.08.2014

diesem Berg alter Jeans...


die mir mittlerweile vom Hintern rutschten, 
weil 15kg weniger,
 habe ich ein neues Leben gegeben . . .



 kurzerhand in Streifen geschnitten, 
und zu einem Teppich verwebt.

Weil wir ständig durch die Terassentür rein-und rausgehen,
ist das ein gut waschbarer Schmutzfang!

Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche, 
und beim nächsten Post gibst dann auch mal wieder was Wolliges zu sehen!

HEIKE

Kommentare:

Monika Tellers hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist ja ein super Ergebnis geworden aus den ausrangierten Jeans-Hosen, der gewebte Teppich gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Monika

aleinung hat gesagt…

wow ... der schaut ja richtig voll doll toll aus ♥ ... klasse idee.

lg Andrea

Claudia hat gesagt…

Einfach toll und sicher sehr robust :O)
Ein super tolles Recycling!

Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hast Du wieder richtig klasse gemacht! Hatte Dir ne Mail geschickt... Ruf mich doch bitte mal an.
LG Elke

Sabine hat gesagt…

Super cooler Teppich und Glückwunsch zu deiner Abnahme :-)
Liebe Grüße
Sabine

Junischnee hat gesagt…

So a scheena Fleckerlteppich, Glückwunsch zum gelungenen Recycling! Und zu der grandiosen Abnahme gleich doppelt !! Lieben Gruß, Christine

Doris hat gesagt…

Der Teppich sieht total schön aus. Und die Idee aus den ausrangierten Hosen ist super.
Vor kurzem hab ich einer Weberin live zugeschaut, das könnte mich auch noch interessieren, aber aus Platzmangel wird das wohl vorläufig nix werden.
Liebe Grüße
Doris

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Sheepy hat gesagt…

Super Idee, so haben deine Hosen doch noch eine schönbe Verwendung.
Sonnige Inselgrüße
Sheepy

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gute Idee, klasse Aussehen!
LG Ute