01.02.2014

der Blumen-Bulli von ELKE hat ...




. . . jetzt auch ein eigenes Kissen !!!


das macht sich richtig gut !!!

wir mussten ja auch UMPETINKT noch zu ELKE'S Stoffdealer, 
da haben wir dann gleich für ihre Ofenbank Stoffe (ich natürlich auch, davon später) gefunden, 
und ich hab mich an die NäMa gesetzt . . . 
nun braucht ELKE nur noch die gehäkelten und gestrickten Teile mit Knöpfen annähen 
und schick isset !!!



auf dem Rückweg musste ich noch schnell die Eisschollen auf dem Elbe-Seiten-Kanal festhalten . . .

Allen, die immer wieder reinschauen  : 
Ein schönes Wochenende 

HEIKE

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Stark!! Tolles Auto, tolles Kissen!!

Liebe Grüße, Christiane

Gabi hat gesagt…

Genial!
BlümchenBulli - BulliKissen
und 'ne strahlende Elke!
Tolle BesuchsBilderGeschichte!
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Gabi

..ich bin hier zu finden: http://stich-schlinge.de

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Hmpf - na das Bild von mir hätt'ste ja nich unbedingt posten müssen - so ungeschminkte Wahrheiten...
Hast recht - es ist Eisgang auf'm Kanal
Liebe grüße
Elke

deUhl hat gesagt…

Solche Bullis muss man lieb haben und immer für eine gemütliche Einrichtung sorgen.Aus diesem Stoff hat man Spinnrad ein "Häuschen"bekommen.
Lieben Gruß,Sabine