15.07.2013

ich packe meinen Koffer....

. . . vorzugsweise voll mit Wolle, ungefärbt . . .



denn, morgen geht's zu ELKE ! 

KERSTIN will sich dort nämlich auch einfinden . . . 

und bringt bestimmt auch ein paar Naturfarben mit, 
damit wir DREI so richtig schön Farbpantschen können . . . 
hach . . . ich freu mich schon auf ein paar schöne Tage mit den Beiden! 

Die Ergebnisse zeig ich Euch dann am Wochenende . . .

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh, da wünsch ich Gute Resie und viel Spaß beim Färben! Ich bin schon ganz gespannt, welche Farbenspiele Du mit nach Hause bringst!
Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Kreuzlerin hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freu mich auf Bilder von euren Werken und ich beneide euch ;)

ganz liebe Grüße
Barbara

Sheepy hat gesagt…

Auto ist fast voll und morgen geht es ganz farbenprächtig los, freu mich ebenfalls.
Bis bald
Sheepy

Monika hat gesagt…

Hallo,

da hast du dir aber einiges eingepackt, ich wünsche euch viel Spaß beim Färben, werden bestimmt nette Tage.

Liebe Grüße
Monika

Ramona hat gesagt…

ein paar tolle tage wuensche ich euch.

liebe gruesse
ramona

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Viel Spaß bei Elke!
LG Ute