10.10.2017

das niedersächsische Spinntreffen, in Bild und Ton...


schaut es Euch mal an... 

Hallo LEHMI und ISA 
ihr könnt euch eure Eintrittskarten für das 
bei uns an der Kasse abholen, 
wir freuen uns auf EUCH, 
und viele andere Besucher... 

wir sehen uns am 14.10 und 15.10 
in Schneverdingen 

bis dahin 
Eure Heike

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Cool, da seid ihr ja direkt auch zu sehen :-D

Und wir werden sehen, ob wir uns am Sonntag sehen werden.

Herzliche Grüße
Lehmi

Sheepy hat gesagt…

Sehr schöner Beitrag... ach ich muss auch mal wieder ans Rädchen.
Lieben Inselgruß Kerstin

deUhl hat gesagt…

Moin,liebe Heike....dieses Jahr klappt es leider auch wieder nicht,aber ich habe mir vorgenommen mit dem HerrnUhl beim nächsten Mal,wenn es passt, Eure Veranstaltung zu besuchen.
Viel Erfolg und liebe Grüße,Sabine

Claudia Holunder hat gesagt…

Hallo Heike,
von Lehmi bin ich gerade zu dir gehüpft und bedaure gerade ein wenig, dass es für heute bereits eine Verabredung zu anderen Plänen gibt.
Nach Schneeverdingen wäre es von Hannover aus gar nicht so weit und zum Herbst wollte ich da sowieso gerne mal hin. (Ins Moor!!)
Findet das Heidewollefest jährlich statt? Vielleicht könnte ich mir den Termin dann für 2018 vormerken?!
Einen sonnigen Sonntag dir.
Claudiagruß