24.05.2016

Ihr findet mich

am Spinnrad , 
denn seit ich letzten Freitag bei ELKE war , 
tanzen in meinem Kopf die Kreativflöhe Tango und Walzer , 
wir haben ja Crazy-Batt's gekurbelt , 

und ich sitze am Rad und produziere 



wir haben auch einfach mal kleingeschnittene Garnreste einkardiert 


"einfache" Merino 


wird zu Coil's , Beehive's und Stagline's verarbeitet , 
die Batt's sind mit Fransengarn und Glitzer verzwirnt ,


die Garne werden als Kette auf den Webrahmen kommen , 
das soll ein Stoff für eine Jacke werden . 


6 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

gel das macht so richtig spass!! auf deinen stoff bin ich gespannt...das wird ein richtiger hingucker und auf alle fälle was einmaliges ;))
liebe grüsse lee-ann

Sheepy hat gesagt…

Na da war ja mal wieder was los, kann ich mir gut vorstellen wenn ich die Garne sehe ... neckisch.
Ganz gespannte Inselgrüße
Sheepy
P.S. Dein Pulli ist auch Klasse geworden ;O)

Lehmi hat gesagt…

Huijui, das wird dann aber echt ein crazy Stöffchen.
Viel Spaß noch bei der weiteren Spinnerei ;-)
Einer deiner Flöhe hat es glatt bis hierher geschafft: ich habe sogar schon eine Jacke vor Augen :-D
LG Lehmi

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

So schön.... auf diesen Stoff bin ich schon einmal mega gespannt ;-)
Liebe Grüsse Marianne

Anonym hat gesagt…

Herrliche Farben und es klingt sehr interessant. Da bin ich schon gespannt auf den Stoff und die Jacke daraus.

Liebe Grüße, Nele

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, die Farben und die Garne ... traumhaft!
LG Ute