16.12.2014

warme Weihnachten...

will ich haben...



...mit den neuen Beinkleidern, Hüftwärmer und Halsschmeichler 
 sollte es zumindest für körperliche Wärme reichen! 


..."hach", seh ich jetzt erst, das Randmuster im Tuch, wie Tannenbäume!!!


...die Garne und der Stoff sind alle von meinem letzten Besuch bei ELKE,
da wir ja nicht nur Wolle gewickelt haben,
 sondern abends auch schön kuschelig auf'm Sofa gesessen haben, 
konnten wir garnicht anders...
es musste natürlich auch was geknüddelt werden...
so sind dann innerhalb von 4 Tagen die Kniestrümpfe und das Tuch fertig geworden! 

Hoffentlich schaffe ich es in der nächsten Zeit mal wieder, etwas häufiger etwas zu posten, 
denn im Moment überschlagen sich hier einige Dinge, 
die absolut unschön sind...
unsere Mieter haben nämlich Knall auf Fall die Wohnung verlassen, 
und uns mit 'nem Haufen Dreck und Schäden sitzenlassen...
das mussten wir erstmal sacken lassen.

Bis dahin
Heike

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Warst aber sehr fleißig,du bist gerüstet,kannst aber auch ohne Kälte gut tragen.Das ist aber eine schöne Bescherung und das vor Weihnachten,hoffentlich hält sich der Schaden in Grenzen.
LG Hannelore

deUhl hat gesagt…

Moin,liebe Heike,
so Mietnomaden muss man ehrlich nicht haben.Den ganzen Dreck und Ärger hast Du jetzt.
Ich hoffe die Schäden sind nicht ganz so schlimm.
Herzliche Grüße,Sabine

......und fleißig warst Du!

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sind wohl "Mietnomaden"? Oh mein Gott. Hoffentlich bekommt Ihr das alles wieder hin!
LG Ute

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,
schön ahst Du gewerkelt! Gefällt mir sehr gut! Und schön, mal wieder von Dirzu lesen, acuh wenn der 2. Teil Deines Posts nicht so erfreulich war! Alles Gute für Euch!
UNd trotz allem, eine besinnliche Weihanchstzeit!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sheepy hat gesagt…

Liebe Heike, da kann man euch nur ganz viel Kraft wünschen und trotzdem hoffentlich besinnliche Feiertage.
Ihr ward ja wieder richtig kreatriv und fleißig, habe schon bei Elke geluschert.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Das Tuch ist auch schon fertig?Wow! Das ist schön. Und sooo weich! Ich durfte ja schon mal schmusen. Kriegst Du meine orangen Tücher auch noch rechtzeitig hergeschickt?
Liebe Grüße
Elke