24.10.2014

gewaschene Wolle zu verschenken

. . . wer hat Interesse:


das sind ca 2 Kilo Merino-Texel-Schafwolle,
1x gewaschen und gespült



 es befinden sich noch ein paar Tannennadeln in der Wolle,



die Länge der Fasern variiert zwischen 8 und 12cm

Weil sie so schön lockig ist, eignet sie sich auch für Spinnanfänger hervorragend
Wenn's jemand von Euch haben mag,
 dann stopf ich die in'n Briefumschlag *hihihi* und ab geht die Post!

Ich hab mittlerweile sooooo viel von dieser Wolle, 
daß ich einfach nicht mehr hinterher komme, die alle zu verarbeiten.

Jetzt freu ich mich erstmal auf morgen, denn . . . 
es geht nach Unterstedt zur WOLLLUST
einfach mal wieder ein bisschen stöbern . . . 
und 
Spinnerinnen treffen!

HEIKE

Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Liebe Heike,

aaaaalso - ich hätte schon Interesse. Das wäre eine tolle Herausforderung für mich! Aber gern würde ich Dir einen Tausch anbieten. Hast Du an irgendetwas Interesse? Wolle, Gestricktes, Gehäkeltes, Bücher, einige Hefte von der Anna könnte ich abgeben. Da fällt mir sicherlich noch mehr ein :)

Liebe Grüße, Deine Christiane

Salsabil hat gesagt…

Ich würde einfach mal für unsere Gruppe die Wollverwandler hier schreien, ab Januar haben wir ein regelmäßiges Treffen für das sich auch Neulinge angesagt haben und da sind so ein paar Test und Übungsfasern nicht schlecht
Es muss ja nicht alles sein ((-:
Liebe Grüße Gaby

Gitte hat gesagt…

Liebe Heike,
wenn du noch etwa hast würde ich sie gerne nehmen.
die Faser sieht sehr schön aus.

Liebe Grüße,
Gitte

kikisArt hat gesagt…

Liebe Heike .. solltest du noch was übrig haben .... hätte ich auch gerne was davon lG Kiki