29.11.2011

1. Bloggeburtstag...meine Geschenke für Euch

liegen bereit!
Schaut Euch die Bilder an, wer mitmachen möchte, einfach mit der Nummer des Bildes einen Kommi hierlassen.
Natürlich dürfen auch neue Leser zu meinen jetzt schon SENSATIONELLEN  152  LESERINNEN und  LESERN dazukommen und mitmachen.
Wer mich verlinken möchte, bekommt noch ein kleines Extra geschenkt!

Nr. 1,    Schattenstickerei, Hardanger, Gerstenkorn und genähte Sonnenblumen mit handgesticktem Blümchen.

Nr. 2,    aus meiner Heimat, Schäfer und Schafe, und gestempelte Schäfchen auf Halbleinen.






Nr. 3,    fruchtige Stickerei auf Halbleinengeschirrtüchern.





Nr. 4,    handgestrickte Ketten, eine kennt Ihr ja schon.


Nr. 5,   Gästetücher, kann  auch jeder gebrauchen.



Kommentare:

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Deine Nr. 5 ist ein überaus praktisches und schönes Geschenk.
Lieben Gruß
Lemmie

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Heike
Oh, das sind alles ganz tolle Preise, da würde mir alles gefallen!
Liebe Grüsse maggy

Isa hat gesagt…

Hallo Heike!

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude beim bloggen.....

....wünscht Dir
Margot

Miriam hat gesagt…

Hallo Heike,
recht herzlichen Glückwunsch, ich feiere am 5.12. auch meinen ersten Bloggeburtstag, bin aber von den 152 Lesern weit entfernt :-). deswegen gleich noch mal Glückwunsch.
Ich habe noch nie eine gestrickte Kette gehabt, daher wünsche ich mir die Nummer 4.

Liebe Grüße
Miriam

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Zuerst herzlichen Glückwunsch...Und jetzt zu deinen Preisen.....Ich würde mir so eine gestrickte Kette wünschen...sie sind wunderschön !!! Aber natürlich die anderen Sachen auch !!!

Liebe Grüße
Gabi

Martina hat gesagt…

Hallo,

erst einmal Danke, das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. Hab schon ein wenig bei dir gestöbert und dein Blog gefällt mir sehr.

Natürlich möchte ich auch mitmachen. Mir gefällt Nr.4 sehr gut. Hab dich auch bei mir verlinkt.

LG Martina

BriMa hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Da warst du aber wieder sehr fleißig. Ich finde die Nr. 3 am schönsten.
Lg
Brigitte

Lehmi hat gesagt…

Da hatte ich mich tatsächlich schon gefragt, ob du deinen eigenen Blog-Geburtstag vergessen hattest ;-)
Also auch dazu: nachträglich alles Gute!

Der Schafstempel kommt mir doch irgendwie bekannt vor ... *lach*

Mir gefallen übrigens deine Sonnenblumen im Rohzustand immer noch super gut und ich hüte meine letzten cm² wie einen Schatz :o)

Liebe Grüße
Lehmi

Dachschaden hat gesagt…

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag
Ich bin ganz spontagn bei Nr. 2 hängen geblieben....
Aber mir gefallen alle Sachen super gut.
Verlinken versuch ich auch gleich.
LG
Barbara

Poledra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ganz spontan sind mir die süßen Schäfchen ins Auge gesprungen, also Nr. 2.
lg Sabine

pinkpaillette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch vom mir!
Ich finde die 2 und die 3 ganz super toll! Weiterhin viel Spass beim Handarbeiten und beim Bloggen! Liebe Grüsse, colette

Sheepy hat gesagt…

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Ich habe noch ein bisschen bis zu meinem Ersten, darum feier ich gern mit dir mit.
Was passt wohl zu einem Schäfchen? määääh.
LG Grüße
Sheepy

Lika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Mach weiter so schicke Sachen!

LG
Angelika

verstrickt und rumgesponnen hat gesagt…

Oh das ist schön! Habe noch nie bei einer Verlosung mitgemacht. Die Geschirrtücher von Nr. 3 würden super in meine Küche passen.
GLG Anett

Alexandra hat gesagt…

Erst mal ♥-lichen Glückwunsch!!

Deine Sachen sind ALLE superschön, aber die Nr. 3 hats mir dann doch am meisten angetan.
Deshalb werd ich dich mit dem Bildchen bei mir verlinken.
Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen.

LG Alexandra

Karin hat gesagt…

Alles Gute von den Wollzaubereien. Feine Sachen hast du gemacht. Besonders gefällt mir die NR.2. danke auch das du meinen Blog besucht hast.
Liebe Grüße von Karin.woer