09.10.2016

unser 1. Heide-Wolle-Fest

war ein RIESEN-Erfolg . . . 
so tolle Aussteller, 
soviel interessierte Besucher,

ich hab es nicht mal geschafft, 
eigene Fotos zu machen . . .  
deshalb gibt es nur "geklaute" Bilder  ;)) 

 eine fröhliche Petra, die so geniale Färbungen macht 


 ELKE muss noch nachwickeln  ; )) 

Familie Matthes war auch vertreten 

 so sehen Spinner/innen aus, immer fröhlich 

Erika, die am Doppelbockrad zweifädig Flachs spinnt 
Impressionen von Karin Marsch   

wir gehen dann mal gleich in die Planung fürs nächste Jahr ... 

5 Kommentare:

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Bin gern wieder dabei

Frau Stich-Schlinge hat gesagt…

Großartig, liebe Heike!
Ich freue mich schon auf's nächste Heide-Wolle-Fest
Fühl dich lieb umärmelt
Liebe Grüße
Gabi

http://stich-schlinge.de

Sheepy hat gesagt…

Das sieht ja so stimmungsvoll und farbenfroh aus. Leider ist das immer so unsere Urlaubszeit menno.
Lieben Inselgruß
Sheepy

Wiesensalat hat gesagt…

Ach Mennooo, leider kommen wir erst nächstes Wochenende wieder in den Norden. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Nächstes Jahr müssen wir die RLP-Herbstferien unbedingt nach Eurem Fest planen, damit ich kommen kann.
LG
Margit

Flo hat gesagt…

das muss wunderbar gewesen sein,
so schade........ leider nicht grad bei mir um die ecke,
sonst wär ich gern dabei gewesen.

ein grüßle sendet dir
flo