10.01.2014

zwischen schwarz und weiss...

 . . . gibt es ja einiges an Farben . . .


nach schwarzem Hut, mit gehäkeltem Hutband . . . und weisser Mütze im Perlmuster

hab ich mich für grün entschieden, mit Ajourmuster, hinten einfach 2re, 2li

vielleicht werden das sogar mal wieder Socken für mich . . .

Wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende
Heike

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Uaaahhh :-O
DAS knallt aber mal so richtig!

Der Schäfchenstoff ist ja süüüß ♥

Schönes Wochenende dann und ein quitschiges Strickvergnügen
Lehmi

StrickRatte hat gesagt…

Toll, deine Farben schlagen kapriolen
LG hannelore

Monika hat gesagt…

Hallo Heike,
toller Hut schöne Mütze, aber die Strumpfwolle ist ja echt knallig, superschööööön.
Liebe Grüße
Monika

Doris hat gesagt…

Du hast sehr schöne Kopfbedeckungen gemacht, "wow" die Socken, sind ja der Knaller.
Und der Schäfchenstoff ist sooo süß.
Liebe Grüße und viel Zeit zum Stricken
Doris

mueppi hat gesagt…

Deine Kopfbedeckungen sehen super toll aus und die Socken sind eine Wucht!
Die Farbe ist der Knaller und würde eine meiner Bekannten super gut gefallen!
Ich wünsche Dir ein bestrickendes Wochenende!
LG Gisela

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa - gönn sie Dir! Warum sollen Deine Füße nicht auch mal wieder neue Socken kriegen. Meine haben schon 3 Paar!!! Dein Hut ist klasse!
Wünsch Dir nen schönen Sonntag nachmittag. Wir sind fast fertig mit dem Wozi.
LG Elke

deUhl hat gesagt…

Moin und Ups......zwischen schwarz und weiß ist die Neonfarbe der Kracher.Augenwisch:-))))
Lieben Gruß,Sabine