23.09.2013

erfolgreich, schön....anstrengend war Helmerkamp

. . . so toll habe ich lange keinen Markt mehr gehabt . . . 

. . . so erfolgreich auch nicht . . . 

. . .  und so viel lieben Besuch haben wir geniessen dürfen! ! ! 



obwohl Elke und ich das riesige Zelt für uns alleine hatten, war schnell alles *zugebaut* 

am Samstag hat Lehmi uns besucht . . . 

dieses Bild hab ich bei Kater'sHobby gemopst, ohne zu fragen
und am Sonntag war sie mit Toby gleich nochmal da . . . 
meine Mama stand uns beim Verkauf auch wieder hilfreich zur Verfügung . . . 
denn am Sonntag haben sich die Besuchermassen ziemlich geschoben . . . 

noch mehr tolle Bilder seht Ihr auf den anderen Blog's  

und da nach dem Markt auch wieder vor dem Markt ist,
 pack ich jetzt denn mal meine Kisten neu, 
denn am kommenden Wochenende bin ich mit meiner Mama 
im Landpark Lauenbrück  auf dem Herbstmarkt zu finden! 


Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Heike,

schön das der Markt in Helmerkamp erfolgreich war ihr hattet auch ein sehr schön dekoriertes Zelt, ganz fantastisch, viel Erfolg für den nächsten Markt.

Liebe Grüße
Monika

Lehmi hat gesagt…

Das geht ja Schlag auf Schlag mit euren Terminen :-O
Denn man auch viiiiel Erfolg und gute Geschäfte in Lauenbrück!
:-)
GLG Lehmi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich danke Deiner Mama auch von ganzem Herzen und mit einem großen Bussi!!! Viel Erfolg auch am nächsten Wochenende. Ich bin ja "leider" im Urlaub...
Es war schön! Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, denn ich bin richtig PLATT!!!
Liebe Grüße
Elke

Kreuzlerin hat gesagt…

Ich freu mich für euch dass der Markt so ein Erfolg war, leider konnte ich nicht dabei sein, vlt. beim nächsten Mal :)
Für deinen nächsten Termin wünsche ich dir genau so viel Spaß und Erfolg

Liebe Grüße
Barbara

Anne hat gesagt…

Toll, dass ihr so eine schöne Zeit hattet - und Erfolg - ist ja doch auch schön, wenn der sich mal materiell manifestiert :)

Liebe Grüße,

Anne

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Schade, das wir in diesem Jahr nicht kommen konnten.
Vielleicht dafür im nächsten!
LG Ute

Ramona hat gesagt…

Das sieht wirklich nach viel Spaß aus, und viel Erfolg auf dem neuen Markt.

Liebe Grüße
Ramona