06.11.2013

der verrückte Zwirntausch...

. . . bei Anne ist zuende . . .

fand es sehr spannend, zu sehen, was da für Kombinationen rausgekommen sind! 

ich hatte mich für ein Batt entschieden,
Blautöne, weisse Seide und jede Menge Glitzerkram . . .

von Karin hab ich einen Kammzug in flieder-grün bekommen . . .

hier nun das fertige Werk, 
leider wie immer, lässt sich das glitzerige nicht wirklich einfangen . . .

jetzt spinn ich mir noch was passendes dazu, 
und dann kommt alles zusammen auf den Webrahmen.

DANKE an ANNE,
die sich sehr viel Mühe mit der ganzen Aktion gemacht hat!

2 Kommentare:

strickenundnaehen hat gesagt…

Hallo Heike,

da hast du ein tolles Batt versponnen, echt super.

Liebe Grüße
Monika

Doris hat gesagt…

Sieht super aus diese Wolle. Ist schon erstaunlich, dass das so gut zusammenpasst.
Liebe Grüße
Doris