31.12.2012

13 mehr, 13 weniger

so kann das Jahr 2013 gut beginnen!


13 Paar Socken für  meine Familie und mich, 
diese beiden Paare noch schnell vor Silvester abgenadelt.

UND 13 KILO weniger auf meiner WAAGE (resp. Rippen, Hüften & so)
da fällt das Durchstarten ins neue Jahr buchstäblich sehr viel leichter!!!

Nun möchte auch ich mich für 
EURE Treue, 
Anregungen, 
tollen Begegnungen, 
lieben Kontakten, 
und vor allem die vielen, vielen lieben Kommentare 
zu meinen Werkeleien bedanken!

Mögen sich Eure Wünsche für 2013 erfüllen!

Heike

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,
Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch alles liebe und gute für das kommende Jahr. Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
LG Elke

Lehmi hat gesagt…

Also für warme Füße ist gesorgt, dann kann das neue Jahr doch gleich mal gesund beginnen :-)

Kommt gut rein und bis bald dann!

GLG Lehmi

StrickRatte hat gesagt…

Auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr.
LG Hannelore

Kreuzlerin hat gesagt…

Liebe Heike
ich wünsche dir für das kommende neue Jahr alles Liebe, Gesundheit und möge das Rad sich immer für dich drehen.
Ganz lieben Dank für deine Hilfe ♥

Barbara

Staiber Art hat gesagt…

Ich gratuliere Dir zu deiner neuen tollen Figur! Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und viel Glück und Gesundheit!

LG Thuja

Finextra hat gesagt…

13 Kilo? Gratulationen! Und ich wünsche alles Gute und viele so schöne und noch schönere (wenn es möglich ist) Handarbeiten wie in diesem Jahr!
LG Aldona

Lunacy hat gesagt…

Danke dir liebe Heike,
auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 alles Gute!
Mit warmen Füßen geht es für dich also ins neue Jahr.
LG
Anja

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Dir und Deiner Familie ein gesundes, neues Jahr!
LG Ute