30.09.2011

Bin wieder da!

Gestern haben meine "Kleine" und ich einen Kurztrip zu unserem ehemaligen Urlaubsort unternommen. Mal eben kurz nach Dänemark gedüst, "hach" war das schön.




Während ich lediglich die Füsse ins Wasser und in den Sand gesteckt habe...
ist meine Nora doch tatsächlich mit 'nem Flachköpper in die Ostsee gestürzt.

So, und jetzt werd ich ich mich mal wieder dem Stricken widmen, damit Ihr lieben Leser auch mal wieder was handgemachtes zu sehen bekommt. Bis dahin schau ich dann auch mal wieder öfter bei Euch rein!

Kommentare:

wollspiel hat gesagt…

Hallo Heike,
Bin zum Rückbesuch da :) also mal eben an den Strand fahren hört sich gut an und sieht sehr entspannend aus.
Gruß von
Auria

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ja so ein Kurztripp ist doch was schönes.
LG, Heike

Magdalena hat gesagt…

Bei dem Wetter kann man nur neidisch werden. Viel Spaß beim stricken.
LG
Magdalena

arivle hat gesagt…

Schön Heike, wieder etwas von dir zu lesen.
Ja eigentlich ist das jetzt das fehlende Sommerwetter und ich kann deine Kleine verstehen.
GlG Elvira

Judith hat gesagt…

Ach toll.... Dänemark!!!!!
Da sind wir früher auch jedes Jahr hingefahren. Manchmal im Sommer und manchmal über Silvester.
Jetzt wohnen wir leider zu weit weg. ;-( Ca. 1500 km mit drei kleinen Kindern.... das ist kein Spaß.

LG, Judith

Lily hat gesagt…

Hallo Heike! Willkommen zurück :-) sieht echt super aus - Sonne, Meer, Strand.... Mmmh... Und ich freue mich auf viele weitere schöne handgemachte Dinge von Dir!
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

Sockenwonderland hat gesagt…

Jaaaa, sie ist wieder daaaaa! Dachte schon Du wärst abhanden gekommen. *lach*
So eine Erfrischung in der Ostsee würde mir jetzt auch gut gefallen.

LG
Linda

Lemmie hat gesagt…

Liebe Heike!
Das Wetter ist derzeit ein Traum. Ihr habt diese Zeit wunderbar genützt.
Lieben Gruß
Lemmie

*Anni* hat gesagt…

Ich danke dir für deinen herzlichen Kommentar.
So wundersam sind die Wege im Netz, dass man lange braucht, bis man sich findet. Du hast nun auch einen Leser mehr.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, deine Badebilder werden lange warten, um wieder Wirklichkeit werden zu können, aber schön.
Anni