20.03.2014

keine grossen Sachen...

. . . aber viel Kleinkram ist in der letzten Zeit entstanden . . . 






noch mal ein Paar in 37, für eine Kollegin 





Sneaker, für meine Enkel-Frieda 





Handstulpen und Stiefelblitzer, 
aus selbstgefärbter SoWo 





Resteverwertung für Stiefelblitzer




ein Paar 
~grottenhässliche~ 
(was die Farbstellung anbetrifft) 
für mich . . . 
gut dass ich die in den Schuhen 
verstecken kann 




aktuell auf zwei Nadeln hab ich noch 
selbstgefärbte SoWo. . .

das macht richtig Laune, 
mit zwei Rundstricknadeln Socken zu stricken 
keine Nadel geht verloren . . . 
keine Single's mehr, die ewig 
auf den Partner warten müssen . . .

 

Bis bald, meine Lieben 
Heike

5 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Da geht's ja ganz schön frühlingshaft zu bei dir :-)

LG Lehmi
PS: bei Erstellung deines Schichtplanes für April denk dran, dass wir am 27.4. verabredet sind ♥♥♥
:o)

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Jaaa - 27.4. Da freu ich mich doch jetzt schon auf den Bericht! Tolle Sachen hast Du wieder fertig!
Liebe Grüße
Elke

StrickRatte hat gesagt…

Dein Kleinkram hat auch Zeit in Anspruch genommen und ist sehr schön geworden.
LG Hannelore

Flo hat gesagt…

so viele "nettigkeiten" hast du gewerkelt und dann noch in absoluten knallerfarben, wow.

ein grüßle sendet dir flo

Maxi hat gesagt…

Huhu das sieht ja alles toll aus.
Ich stricke auch Strümpfe und habe mir ein Buch gekauft um mit 2 Rundstricknadeln zu striken. Aber ich kann es nicht.

LG Hibiskus