10.12.2011

Gewinn und Geschenk

Diesen süssen Rucksack und die Maschenmarkierer hab ich bei Susie's Masche gwonnen. Danke, für das wirklich oberniedliche Teil, der hängt schon im Auto, für Einkaufswagenchipi's.
Wie immer überraschend, einmal im Jahr habe ich Geburtstag. Diesmal gab es von der lieben LEHMI einen Drecksack nur für mich alleine. Wer Lehmi kennt, weiss, es gibt immer ein tolles Design und exellente Verarbeitung. 
Dieses *zweideutige* Microfasertuch gab's als Geschenkanhänger dazu.
Wer möchte, kann immer noch an der Geburtstagsaktion teilnehmen. AN ALLE TEILNEHMER: schickt mir doch schon mal Eure Anschriften per Email, dann können die ersten Päckchen ab Montag versendet werden!

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Also eine wiederverwendbare Geburtstagskarte hat (bekommt) auch nicht jeder :o)

Und der Drecksack hängt noch nicht an seinem Spielgefährten?
... passt er denn?

LG Lehmi

nana-spinnt hat gesagt…

Hi Lehmi,

Loucy und Delia stehen momentan verwaist im späteren Wollezimmer, (Oma's Stube) und deshalb treibt der *Drecksack* sich lieber bei mir im Wohnzimmer am Nähschränkchen rum!
Aber ja, passen tät er denn zu beiden der *Damen*.

Liebe Grüsse zum 3. Advent
Heike